Hallo, ich bin Daniela

Daniela Hirsch

Fotografin
  • Illerkirchberg
  • +49 1512 5956 726 (& WhatsApp)
  • Kontakt

Jedes Hochzeitspaar und jede Hochzeit, die ich begleite ist individuell, einzigartig und wunderschön..., genauso wird es auch bei Euch sein! Emotionen und unvergessliche Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten, das ist meine Aufgabe, der ich mit großer Leidenschaft und Herzblut nachkomme.

Hallo ich bin Daniela, und freue mich sehr, über Euren Besuch meiner Homepage.

Gerne würde ich Euch an diesem wunderbaren Tag begleiten, um all die kleinen und großen Momente festzuhalten, die diesen Tag unvergesslich machen. Für eine Hochzeitsreportage dokumentiere ich nicht nur die festlichen Momente, die ganz großen Emotionen, das Lachen und die Tränen, sondern bereits die spannenden Momente der Vorbereitung, des „getting ready". Von der zweiten Tasse Kaffee am Morgen, über Kosmetik – und Ankleidephase des Brautpaares, bis hin zu vor Rührung weinender Mütter, dem Hochzeitskuss und dem ausgelassenen Fest am Abend. Kein Detail bleibt unbeachtet.

Wichtig dabei sind mir Natürlichkeit und Emotion, die ich gerne in ungestellten Momentaufnahmen von Euch und Euren Hochzeitsgästen einfange, sowie kleine Details und Impressionen, die am Rande des Geschehens sonst vielleicht unbeachtet geblieben wären. Auf Wunsch sind selbstverständlich auch arrangierte Portrait – und Gruppenaufnahmen möglich.

Ein persönliches Kennenlernen im Vorfeld halte ich für außerordentlich wichtig. Meine Persönliche Erfahrung hinter der Kamera hat mir gezeigt, dass die Arbeit vor der Kamera deutlich entspannter und natürlicher ist, wenn die Chemie zwischen Hochzeitspaar und Fotograf stimmig ist. Natürlich werden wir die Gelegenheit auch nutzen, um auf Wünsche und Vorstellungen eurerseits näher einzugehen und den genauen Hochzeitsablauf zu besprechen.

Mit meinem Lebensgefährten und meinen beiden Kindern lebe ich im idyllisch – ländlichen Illerkirchberg bei Ulm. Umgeben von Donau und Iller, in der Nähe der Schwäbischen Alb und des Allgäus, zwischen Stuttgart und München. Wunderschöne Landschaften und reizvolle Architektur inspirieren mich immer wieder zu traumhaften Fotostrecken. Letztendlich hat mich meine Faszination für fremde Länder und Kulturen und die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen zu unzähligen Reisen und somit auch zur Fotografie gebracht.

Ich freue mich Euch bei Eurem ersten Schritt in ein gemeinsames Leben begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße Eure
Daniela